Unser Gottesdienst ist das Highlight der Woche. Hier erleben wir wertvolle Momente der Begegnung mit Gott und untereinander.

JEDE(R) ist willkommen!

Kinder ab 6 und Teenager  bis 14 erleben während der Gottesdienste gute Zeiten der Gemeinschaft in ihren Gruppen, wo biblische Inhalte altersgemäß und auf ansprechende Weise vermittelt werden.

Schauen Sie unter 'Bereiche' um zu sehen, was für Treffen und Aktivitäten es bei uns sonst noch gibt.

Die Übersicht für den jeweiligen Monat gibt es unter 'Aktuelles' zu sehen.

Unsere regelmäßigen Veranstaltungen

Samstag

• Jeden letzten Samstag im Monat Gottesdienst um 17:00 mit Essen und Gemeinschaft im Anschluss  ("Potluck")

• Gebet vor dem Gottesdienst 09:35 - 09:50