Unsere Bereiche

Kids & Teens


Zur Zeit gibt es bei uns  zwei Gruppen. Eine für 6-11 jährige Kids und eine für Teens von 12-15 Jahren. Hier lernen sie Jesus und die Bibel auf persönliche und altersentsprechende Weise kennen wodurch sie eine persönliche Gottesbeziehung entwickeln und darin gestärkt werden. Sie sollen hören und erfahren, dass Gott sie liebt und sie ihm zu jeder Zeit vertrauen können.


 

 

 

 

Mini - Treff

 

 

Alle Infos findest du auf dem Flyer. Kontaktiere uns und seid dabei! Wir freuen uns auf euch :)


Royal Rangers (christliche Pfadfinder) - Stamm 446

Du bist zwischen 6 und 15 Jahre alt und bist am liebsten "Outdoor" unterwegs? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir lieben die Gemeinschaft am Lagerfeuer und verfügen über altersgerechte Teams in denen du eine Menge über Feuer machen, Knoten & Bünde, Camptechnik, Karte & Kompass, erste Hilfe und Werkzeugsicherheit und vieles mehr lernen kannst...

 Dabei ist es uns wichtig den Kindern und Teenagern, christliche Werte zu vermitteln und biblische Wahrheiten alltagsnah vorzuleben, die sie für ihr Leben prägen und festigen sollen.


CBG - Youth 

Wir treffen uns ungefähr alle zwei Wochen am Sonntagmittag nach dem Gottesdienst. Wir kochen lecker, essen zusammen und haben jede Menge Spaß. Was uns ganz besonders verbindet... Wir folgen Jesus nach und lieben die Gemeinschaft mit ihm und durch ihn. Neugierig? Mal schnuppern? - Wir würden uns freuen dich kennenzulernen :) Kontaktiere uns einfach übers Kontaktformular und sei dabei!


 

Kleingruppen

wir feiern nicht nur am Sonntag Gottesdienst zusammen, sondern lieben es auch den Alltag miteinander zu teilen. Hierzu treffen wir uns unter der Woche als überschaubare Gruppen, trinken gerne Kaffee oder Tee zusammen, tauschen uns aus, beten füreinander und haben gute Gemeinschaft. Interesse? - Kontaktiere uns einfach! Wir würden uns freuen dich kennenzulernen.


Internationale Projekte

 

Jesus Christus sendet uns als seine Jünger bis ans Ende der Erde, um in der Kraft des Heiligen Geistes seine Zeugen zu sein, in Wort und Tat.

Darum ist es uns als Gemeinde ein großes Anliegen, Mitarbeiter auszusenden, um Projekte zu unterstützen und zu fördern, durch die auch anderen Völkern dieser Welt Hoffnung und eine erfüllende Lebensperspektive erhalten.



Wer uns gerne bei der Unterstützung dieser Bereiche und Projekte helfen will, kann das über steuerlich absetzbare Spenden an unsere Gemeinde tun, mit dem entsprechenden Vermerk im Verwendungszweck. Vielen Dank im Voraus!